Zündapp EM 250 Z 300 Einheitsmodell Betriebsanweisung Bedienungsanleitung
Artikelnummer:
WK-0244
25 €
Für diesen Artikel werden nur die vergünstigten Versandkosten berechnet.
Auf Lager und sofort lieferbar
- Zustand:
- Neuware
- Marke:
- Zündapp
- Abmessungen:
- DIN A5
- Seiten:
- 80 Seiten
- Sprache:
- Deutsch
Beschreibung
Bedienungsanleitung für Zündapp Z 300 und Einheitsmodelle EM 250/300. Ausgabe ca. 1928.
Inhalt:
Die Inbetriebnahme des Zündapp-Einheitsmodells
Vor Antritt der Fahrt
Anwerfen des Motors
Das Schalten
Anfahren vom Stand
Während der Fahrt
Anhalten
Der Zündap-Motor und seine Wirkungsweise
Der Vergaser
Der Magnetapparat
Nachstellen der Unterbrecher-Kontakte
Reinigen des Unterbrechers
Nachstellen der Zündung
Die Zündkerze
Zündkerzen-Störungen
Prüfung der Zündkerze und des Kabels
Das Getriebe
Die Schmierung des Getriebes
Die Kupplung
Nachstellen der Kupplung
Nachstellen der Schaltung
Die Lenkstange
Räder und Bremsen
Herrausnehmen des Vorderrades
Nachstellen der Vorderrad-Bremse
Herausnehmen des Hinterrades
Nachstellen der Hinterrad-Bremse
Oelung und Schmierung
Die Oelung des Motors
Abdichten der Oelpumpe
Die Oelung der übrigen Maschinenteile
Kettenpflege
Das Nachspannen der Natriebskette
Das Nachspannen der Getriebekette
Das Kürzen der Ketten
Das Auflegen der Getriebekette
Das Werkzeug
Störungen
1. Der Motor springt schwer an
2. Der Motor bleibt plötzlich stehen
3. Der Motor bleibt langsam stehen
4- Die Explosionen erfolgen unregelmäßig
5. Knallen im Vergaser
6. Der Motor klopft
7. Der Motor zieht nicht
8. Der Motor will nicht stehen bleiben
9. Der Vergaser ist überschwemmt und tropft
10. Die Kupplung rutscht
11. Es ist nicht möglich auszukuppeln
12. Keine Oeltropfen im Schauglas
13. Aus dem Magnetketten-Schutzgehäuse tropft Oel
14. Die Bremsen wirken nicht
15. Der Vergaser brennt
16. Knarrende Geräusche beim Bewegen des Lenkers
Ersatzteile
Reparaturen
Inhalt:
Die Inbetriebnahme des Zündapp-Einheitsmodells
Vor Antritt der Fahrt
Anwerfen des Motors
Das Schalten
Anfahren vom Stand
Während der Fahrt
Anhalten
Der Zündap-Motor und seine Wirkungsweise
Der Vergaser
Der Magnetapparat
Nachstellen der Unterbrecher-Kontakte
Reinigen des Unterbrechers
Nachstellen der Zündung
Die Zündkerze
Zündkerzen-Störungen
Prüfung der Zündkerze und des Kabels
Das Getriebe
Die Schmierung des Getriebes
Die Kupplung
Nachstellen der Kupplung
Nachstellen der Schaltung
Die Lenkstange
Räder und Bremsen
Herrausnehmen des Vorderrades
Nachstellen der Vorderrad-Bremse
Herausnehmen des Hinterrades
Nachstellen der Hinterrad-Bremse
Oelung und Schmierung
Die Oelung des Motors
Abdichten der Oelpumpe
Die Oelung der übrigen Maschinenteile
Kettenpflege
Das Nachspannen der Natriebskette
Das Nachspannen der Getriebekette
Das Kürzen der Ketten
Das Auflegen der Getriebekette
Das Werkzeug
Störungen
1. Der Motor springt schwer an
2. Der Motor bleibt plötzlich stehen
3. Der Motor bleibt langsam stehen
4- Die Explosionen erfolgen unregelmäßig
5. Knallen im Vergaser
6. Der Motor klopft
7. Der Motor zieht nicht
8. Der Motor will nicht stehen bleiben
9. Der Vergaser ist überschwemmt und tropft
10. Die Kupplung rutscht
11. Es ist nicht möglich auszukuppeln
12. Keine Oeltropfen im Schauglas
13. Aus dem Magnetketten-Schutzgehäuse tropft Oel
14. Die Bremsen wirken nicht
15. Der Vergaser brennt
16. Knarrende Geräusche beim Bewegen des Lenkers
Ersatzteile
Reparaturen
Sie bekommen ein gebundenes Buch bzw. Broschüre in guter Qualität per Post zugeschickt.Keine PDF, kein Download und keine lose Blattsammlung!